iPod Shuffle zu gewinnen

April 30, 2009 at 5:07 am (Gewinnspiel)

Bei workablogic.de gibt’s einen iPod Shuffle zu gewinnen!

Alles was Blogger dafür tun muss, ist kurz inklusive Pingback darüber zu berichten.

Nicht-Blogger können auch Fan von workaBLOGic auf Facebook werden, um teilzunehmen.

Läuft noch bis 6.6. das ganze, ist also noch ein wenig Zeit.

Advertisements

2 Kommentare

  1. workablogic said,

    Hallo,

    zuerst einmal Dankeschön für die Teilnahme am workaBLOGic Gewinnspiel und selbstverständlich viel Glück bei der Verlosung.
    Bis zum 6.6. um 23:59 ist noch Zeit den Sprung in die Lostrommel zu schaffen und um 17:27 am 7.6. wird der Gewinner auf workablogic.de veröffentlicht.

    Wünsche ein angenehmes Wochenende,

    Alex

  2. chris said,

    Ich bin gerade von http://www.workablogic.de auf deinen Blog gekommen und sehe hier viele Gewinnspiele die ausgeschrieben sind. sehr interessant. ich werde mir auch mal einen Blog zulegen und hier öfter vorbeischauen, was es so alles zu gewinnen gibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: