Sennheiser Headset gewinnen

April 30, 2009 at 7:00 am (Gewinnspiel)

Und nicht nur eines, sondern gleich drei Headsets werden von telefon.de verlost!

Alle, die bei der Verlosung kein Glück haben, können sich ihr Senneheiser Headset auch einfach im Shop von telefon.de kaufen ;)

Aber gewinnen ist natürlich immer schöner – ich zB bräuchte schon lange mal ein zweites Headset. Nicht nur, dass mein Altes nicht das Beste ist, ich bin ja ein liebes Kind und besuch meine Eltern alle paar Wochen mal – und vergesslich wie ich bin, lass ich da ständig mein Headset liegen. Also was wär einfacher, als mir ein Neues zu gewinnen und das Alte dauerhaft dort zu lassen?!

Kommentar verfassen

