iPod Touch gewinnen

Mai 7, 2009 at 8:51 am (Gewinnspiel)

Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst.
Wenns so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Jaja, Musik. Dieses seltsame Zeug, das man einfach schön finden muss, obwohls evolutionstechnisch irgendwie gar keinen Sinn gibt.

Wer jetzt über seinen schönsten Musik-Moment bloggt, kann bei einem Gewinnspiel einen iPod Touch gewinnen. Alternativ, oder auch additiv, kann man twittern.

Ich weiss meinen schönsten Musikmoment grad garnicht, zumindest keinen, der wirklich heraussticht, daher muss irgend n Schöner ausreichen, mich zu qualifizieren:
Da entscheid ich mich einfach mal spontan für mein erstes Konzert. Ärzte. War lustig. Und eng und stickig und laut und unvergesslich. So wie’s sein muss halt.

Wer mitmachen will hat Zeit bist 10.05

Kommentar verfassen

