Poken gewinnen

Mai 7, 2009 at 6:21 am (Gewinnspiel)

Poken? Wat is Poken? Genau das hab ich mir auch gedacht.

Das scheint so ne Art Visitenkarte der Zukunft zu sein. In Schlüsselanhängerform. Da drauf sind dann die persönlichen Infos gespeichert, und wenn man seinen Poken gegen nen anderen Poken drückt, dann ‚tauscht‘  man quasi virtuell ne Visitenkarte aus und die Infos werden überspielt.

Dass sich das durchsetzt kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Finds auch eher albern und würds wohl nicht benutzen. Und ich glaub die paar Seelen, die das toll finden, werden nie nen anderen treffen, der auch so n Ding hat, so dass es mal zum Einsatz käm. Aber man weiss ja nie, und daher kann jeder der einen Blog hat versuchen einen von 10 solcher Poken zu gewinnen!

Alles was man tun muss, ist die Gewinnspielseite und die Startseite verlinken, und voila, das wars!

Läuft noch bis 15.06.

Kommentar verfassen

