iPod Nano 8GB gewinnen

Mai 8, 2009 at 9:17 am (Gewinnspiel)

iPods sind wohl der beliebteste Gewinnspielpreis, weshalb auch die Jungs von HTC-Magic beschlossen haben, einen solchen unters Volk zu bringen.

Und zwar, ihr ahnt es, bei einem Gewinnspiel!

Was man dafür tun muss? Etwas übers neue HTC Magic schreiben!
Das HTC Magic ist der neueste iPhone Konkurrent, ebenso wie das G1 auf Android-Basis – quasi das Vodafone-G1-Gegenstück, auch wenn es manchmal als G1-Nachfolger gehandelt wird.

Ich hatte gestern das brandneue Gerät von einem Freund in der Hand. Das ist überhaupt der Grund, warum ich grade danach gegoogelt habe und ausnahmsweise mal zufällig über ein Gewinnspiel gestolpert bin.
Jetzt werd ich mal meine wenigen Erfahrungen berichten. Das Android-Konzept an sich find ich schonmal super. Auch in Sachen Design und Verarbeitung weiss das HTC Magic wirklich zu überzeugen, es sieht spitze und edel aus, dazu ist es angenehm dünn und leicht. Im Gegensatz zum G1 hat es ebenso wie das iPhone keine Tastatur sondern wird übers Display gesteuert. Viel zu meckern gibt es eigentlich nicht – im Vergleich zum zB HTC Touch ist es ein gewaltiger Sprung nach vorne, es steht meines Erachtens eigentlich mit dem iPhone auf einer Stufe, wobei es einfach eine Sache der persönlichen Vorliebe ist, welche Software man vorzieht. Zumindet mir fiel das Tippen aber recht schwer, daher würde ich fürs Arbeiten immernoch ein Blackberry oder G1 vorziehen, für Fun und Freizeit ist ein HTC Touch oder iPhone gerade richtig.

Wer auch von seinen Erfahrungen berichten und einen iPod gewinnen möchte, kann dies bis zum 21.05. tun

Kommentar verfassen

