13 Gewinne auf internetblogger.de

August 13, 2009 at 12:45 pm (Gewinnspiel)

Internetblogger.de veranstaltet momentan schon sein zweites Gewinnspiel.

Verlost werden 13 Preise, von USB-Sticks über Soundsysteme bis zu TV-Karten und Gutscheinen ist alles dabei. Die Preise haben einen Gesamtwert von 468 Euro.

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr das obige Gewinnspiel verlinkt, sowie einen Link mit Titel Geschenke zu danto.de setzt (alternativ geht auch ‚Einkaufs-Portal‘ oder ‚Geschenkideen‘). Allerdings sollte der Blogbeitrag auch mindestens 75-100 Wörter umfassen.
Und Trackback nicht vergessen!

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31.08.09, sind also noch ein paar Tage Zeit!

5 Kommentare

  1. Alex L. said,

    Hi,
    super, dass ich immer mehr neue Teilnehmer für diese Aktion gewinne. Wirklich einen herzlichen Dank für dein Interesse:-) Habe soeben diesen Beitrag unter mein Twitter-Volk gebracht und wollte dich dort mit Twitter-Nick erwähnen, aber offenbar twitterst du nicht, oder!?

    Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück bei der baldigen Verlosung.
    Grüsse Alex..

  2. sograt said,

    Hallo Alex,
    danke Dir für die Rückmeldung und Deinen Kommentar. Du hast recht – ich bin nicht so der Twitterer :)

  3. Alex L. said,

    Gerne doch:-) Und kein Problem, Twitter ist ja keine Pflicht und ich habe mich nur gefragt, ob du auch twitterst, da immer mehr Blogger in diesen Bereich einsteigen.
    Wirst du die Möglichkeit des Twitterns in Zukunft vll. in Erwägung ziehen?

  4. sograt said,

    Mal sehen :)

    Habs bisher nur mal kurz angeschaut und da hat Twitter ein wenig den Eindruck einer sinnlosen Informationsflut hinterlassen,.. aber wenn der Freundeskreis irgendwann damit anfangen sollte, werd ich wohl nachziehen und dem Ganzen dann mal eine unvoreingenommene Chance geben ;)

  5. Alex L. said,

    Ich kann zu Twitter sagen, dass man lange Zeit braucht, bis man vll. für sich ein paar Pluspunkte herausfindet, wie man Twitter nutzen kann. Ich nutze es parallel zum Blog, daher war die Entscheidung eines Twitter-Accounts schnell gefallen.

    Vorher hatte ich aber ein paar Jahre von Twitter nix wissen wollen:-) Also wenn du dann bei Twitter bist, wirst du eine gute Erfahrung machen, davon bin einfach überzeugt.

Kommentar verfassen

