Bis 2250 Euro bei eDarling gewinnen

August 14, 2009 at 10:04 am (Gewinnspiel)

Wow, die greifen aber tief in die Tasche!

Im Grunde sucht eDarling einen neuen Slogan. Und das tun sie mit Hilfe der geballten Denkkraft aller Blogger und Homepagebesitzer. Und weil die ihr Hirn nicht für umsonst anstrengen, gibts:

1000 Euro zufällig ausgelost für einen der Teilnehmer
1000 Euro für den Texter des Gewinnerslogans
250 Euro für den, der am meisten Werbung für die Aktion macht

Wie immer gilt: Lieber gleich mal rübersurfen und selbst nachlesen.

Dann mal zu meinem Beitrag: ‚eDarling – endlich Liebe!‘. Ooooch, klingt das nicht schmalzig-schön <3? Ist doch mindestens nen Tausender wert!
Gefunden hab ich das Gewinnspiel diesmal tatsächlich über den guten alten Freund Google – wobei die die 250 Euro wohl am wenigsten gebrauchen könnten :D.

Teilnahme ist noch bis zum 31.08.09 möglich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: