CrunchPad zu gewinnen!

August 14, 2009 at 9:16 am (Gewinnspiel)

Wow, wenn das mal nichts ist!

Der CrunchPad Blog verlost in seinem tollen CrunchPad Gewinnspiel ein *trommelwirbel* – aber der Titel nimmt die Spannung – echtes CrunchPad! Und das, obwohl es noch garnicht am Markt ist,.. den Preis bekommt man dann, sobald es verfügbar ist.

Abgesehen von diesen zwei Links muss man noch darüber bloggen, was man am CrunchPad gut und schlecht findet, wo man seine Einsatzmöglichkeiten sieht und in welcher Farbe man es gerne gewinnen möchte:
Ich find das Design und das recht grosse Display in Verbindung mit der geringen Dicke vom CrunchPad super – einziger Schwachpunkt könnte denke ich die geringe Akkulaufzeit werden.
Zum Einsatz kommen würde es bei mir als Surfersatz fürs Laptop beim Fernsehen,.. hab eigentlich fast immer wenn ich Fernseh schau mein Laptop aufm Schoss und da wäre das denke ich der perfekte Ersatz. Aber sobald man es mal hat, benutzt man es dann wahrscheinlich sogar noch mehr, als man jetzt vermutet.

Falls ich tatsächlich gewinne, dann nehm ichs bitte in schwarz :D.

Teilnahmeschluss ist der 31.08.09

Kommentar verfassen

